Golden Retrieverzucht  Zinja`s-Golden

Zinja's Golden

Fairylike Friendly Funny Sally

Geb : 6.02.2012

HD   : A2/B1

ED    : Frei/Frei

Augenuntersuchung ergab:

PRA.Frei / RD.Frei / HC.Frei

Wesenstest : Bestanden

Formwert    : Vorzüglich  

 

Ein kleiner  Auszug aus dem W-Test .

Die 21. Monate alte Hündin ist heute ausgeglichen im Temperament und Bewegungsverhalten. Das Spielverhalten wurde heute sichtbar und sie ist mehr oder weniger unerschrocken . Beute und Trageverhalten wurde heute gezeigt. Die Bindung an ihre Familie ist stark ausgeprägt.

Beim Schuss ist sie sicher :

Den Parcour mit den optischen und akustischen Reizen schaut sie sich zusammen mit ihren Menschen an.

Insgesamt eine sanfte und vorsichtige Hündin .

Auszug aus dem Formwert :

27 Monate alte kräftige Cremefarbene Hündin , kräftiger Kopf, sehr guter Stopp, leicht aufgehellter Nasenspiegel. ausgeprägte Vorhand , gerade Oberlinie. Vorzügliche Hinterhandwinkelung, gerader Rücken mit korrektem Rutenansatz. Etwas lange und kräftige Lende. Vorzügliches Haarkleid. Korrektes Gangwerk , eine sehr freundliche Hündin . 

" Vorzüglich "